Papmami

Familie

Unsere Familie besteht aus fünf Personen. Unsere drei Mädchen sind 21, 12 und 7 Jahre alt. Wir wohnen in einem Dorf im Havelland und haben eine Miezekatze, die Freigänger ist. Ich texte und blogge bereits einige Jahre, habe als Bürokoordinatorin gearbeitet. Mein Mann ist Tiefbauer, malt und fotografiert leidenschaftlich gern. Das Malen und Schreiben haben wir unseren beiden Jüngsten vererbt, wobei unsere Mittelste eine Leseratte ist und täglich an Geschichten schreibt. Sie hat leider auch während der Intensivtherapie der Jüngsten am meisten gelitten und wir müssen die fehlende Zeit miteinander aufarbeiten.

MAZ

3 Kommentare

  1. Vermisse euch so sehr! Worte.. aus meinem herzen …..

  2. Oh, doch ein Familienfoto 🙂 Das wäre nicht nötig gewesen, aber… danke 🙂 Ich finde den Blog so schön unaufgeregt, auf das Thema fokussiert, locker und schön. Er ist gut so, wie er ist 🙂

  3. Hallo Evy, ja ein Foto dachte ich mal so, kann nicht schaden… Ich bin auch hin und her gerissen, ob es hier bleibt, aber ich mag es irgendwie… es zeigt uns und irgendwie wieder nicht. Sue Klein sieht mittlerweile völlig anders aus… öhm ich aber auch… Es ist ein recht offizielles Foto, welches auch für die Sterntaleraktion der Maz vor zwei Jahren fast eine halbe Seite zierte… übertreib… LG Kaddi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.