Papmami

Mittwoch

| Keine Kommentare

Ich trau mich, ich schlag mal über die Strenge. Ich bejammere mal den Mittwoch. Andere jammern am Montag und vorsorglich schon am Sonntag wegen des nahenden Montages. Nee-der Mittwoch ist der neue Montag. Aber nur heute, am Mittwoch. Es kommen bestimmt wieder bessere Mittwochs und dann finde ich wie alle den Montag wieder blöd.

Mittwoch… Mittwoch-klingt schon so langweilig. Mitte der Woche… klingt wie das mittelste Kind, so dazwischen.. nicht zuerst und auch nicht zuletzt. Wie ein Versuch. Ich behaupte, dass man mittwochs auch nie Höchstleistungen vollbringt und ich rate dringend davon ab, an einem Mittwoch irgendetwas zu unterschreiben. Da ist man sozusagen gemittwocht, müde und komatös.

An einem Mittwoch schreibt man einfach auch keine Artikel. Ich mache das nur, weil ich hier nicht mal an einem Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag schreibe. In meiner Vorstellung schon-da würde ich sagen, ja ich blogge. Aber das ist eben alles nur in meinem Kopf.

Als würde je an einem Mittwoch irgendwas tolles erfunden worden sein. Und wer ist schon an einem Mittwoch geboren. Mittwoch-ISO 8601 sagt Wikipedia, der dritte Tag der Woche, soll auch irgendwelchen Göttern gehuldigt haben. Aber das könnt Ihr selber googlen. Denn am Mittwoch macht man nur langweilige Dinge. Obwohl nach Mittwoch zu googlen ist wirklich stinkelangweilig. Da kann man höchstens Lotto spielen. Hat sich je einer auf Mittwoch gefreut?

So nun ist es wieder gut. Artikel fertig.

PS: Sie lasen einen alten Artikel aus dem Jahre 2017! Es passt nur gerade.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.