3 Kommentare

  • Miki

    Hi Kaddi, jetzt dachte ich so, ‚Mensch, bei Kaddi warste ja ewig nich’… naja, nix verpasst, was? 😉 Dann lass ich einfach mal einen Gruß hier.
    ….Gruß…. zack, da liegt er! 😀

  • Kaddi

    Danke Miki… ja-ich bin wieder voll in der Schreibdepression. Es gibt eben wieder mal so einige Ereignisse, da bleibt halt auch mir der Witz im Hals stecken. Und ich möchte doch mein Leben so gern mit Humor nehmen, wenn man schon so viele Brocken vor die Füße bekommt. Vielleicht denke ich auch, ich kann mich vorm Leben verstecken. Liebe Grüße

    • Miki

      Das ist ja nicht schön. Ich schreibe auch den Murks des Lebens auf. Hilft mir irgendwie. Und wenn dann andere noch sagen, „kenn ich“ oder „hatte ich auch“ fühlt man sich nicht mehr so allein… Liebe Grüße und bleib tapfer! Miki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert