Allgemein

Schmoll – wird es nie Captain Future im Kino geben?

Heute geisterte durch alle Nerdkanäle ein kleiner HD-Trailer für eine eventuelle Kinoumsetzung von Captain Future durchs Internet. Ich schätze, nicht nur ich bin ausgeflippt. Man konnte leider nur kurze Zeit (ich las von drei Wochen, doch erst heute rauschte der Trailer durch Facebook) diesen supercoolen toll umgesetzten Trailer sehen. Sofort war ich elektrisiert. Ich habe Jake Gyllenhaal für die Rolle des Captain Future vorgeschlagen wegen der Augenbrauen.

Der Spuk war leider plötzlich vorbei, denn das Video wurde gelöscht. Ich vermute, dass es eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war oder ein Anwalt drohte oder es ein geschickter Marketingstreich der FX Firma war. Da gibt es jetzt viele Spekulationen. Fakt ist, wir müssen uns alle beruhigen. Kein Captain Future demnächst in ihrem Kino… Und kennt Ihr noch die wundervolle Melodie von Christian Bruhn?

Update: Heute ist der Trailer plötzlich wieder online… warum? Mir egal, ich verlinke mal freundlicherweise. Aber ich übernehme keine Verantwortung und keine Garantie für den Link…
Trotzdem! Schaut da rein, einfach nur genial.. ich alter Science Fiction Freak. Schönen Dienstach!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.