Allgemein

Sprechen Sie Joomla?

Ich habe fertig… also die Webseite meines Lieblingswohnortes hat ein neues Make up bekommen. Nach langem Suchen und Fluchen habe ich ein Template gekauft und bin sehr zufrieden mit der leichten Handhabung. Aber ich gebe zu, bis ich zu dieser Meinung gekommen bin, habe ich ca zwei Wochen auf mein Laptop gestarrt, habe getestet und gelesen. Davor stand noch die Migration von Joomla 2.5 auf Joomla 3.4. Auch dafür habe ich mir reichlich Zeit genommen und war erstaunt, dass auch das dann mit einigen vorbereitenden Schritten mit einem Knopfdruck erledigt war. Möchte jemand der wenigen Anwesenden die technischen Details, Links und Vorgehensweisen erfahren, ich gebe gern auf Nachfrage Auskunft.

Startseite dorf-bützer.de

Hier ist dann noch einmal das Ergebnis! Die ganze Menüführung habe ich etwas aufgebrochen und etwas Prioritäten gesetzt. Ich denke, dass man die Seite jetzt gut weiter ausbauen kann. Es fehlen noch einige Informationen und Verlinkungen. Beim Header ist ebenfalls noch nicht das letzte Wort gesprochen und auch nicht bei der Farbwahl. Liebe Bützerander, schaut doch mal hier her. Ich habe das nur für Euch gemacht, ehrenamtlich, liebevoll und gern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.