Papmami

Child 4 Child – We are one

| Keine Kommentare

Eigentlich mag ich so gut wie nichts dazu schreiben, denn ich bin völlig überfordert mit der Wucht meiner Gefühle, die mich beim Ansehen dieses Videos überrollen. Da läuft mehr als ein Tränchen. Kein Kind sollte Hunger oder Krieg erleben müssen, aber auch kein Kind sollte diese Krankheit bekämpfen müssen. Am 15. Februar war Internationaler Kinderkrebstag. 80% der Kinder sterben aufgrund mangelnder medizinischer Versorgung in vielen Ländern an Krebs. In den westlichen Ländern werden dagegen 70% geheilt. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen.

900.000 Kinder weltweit haben sich an der Entstehung des Videos beteiligt. Hier der Youtube-Channel von Child4Child.

Den Song gibt es auf Child4child.

Für alle kleinen Kämpfer da draußen: Gebt nicht auf!

Child 4 Child ­ We Are One

verse:

you are braver, braver than you think

you are smarter, smarter than you know

you are stronger, stronger than you seem

and you’ve got places still to go

not a war, a war you chose to wage

but youʼll have earned, earned each battle scar

there are warriors and angels

be the warrior you are

chorus:

we are young

we are strong

and we will sing this song together

so sing along

and as one

we will rise

we won’t give up the fight, until the night

yields to the sun

we are one

verse:

itʼs a joyful, joyful kind of music

of a hopeful, hopeful battle cry

we are warriors and angels

and weʼve got further yet to fly

chorus:

we are young

we are strong

and we will sing this song together

so sing along

and as one

we will rise

we won’t give up the fight

until the night

yields to the sun

we are one

(Songtext und Bilder http://child4child.com/)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.